Ersatzteile und zusätzliche Elemente

Ersatzteile

Um Ersatzteile für eines der Ugears-Modelle anzufordern, füllen Sie bitte dieses Formular aus. Im Rahmen unseres engagierten Kundendiensts bearbeiten wir Ihre Anfragen und versenden die gewünschten Ersatzteile weltweit auf unsere Kosten.

In der Regel dauert es mehrere Werktage, bis ein Auftrag bearbeitet und die angefragten Teile fertiggestellt sind. Um sicherzugehen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Posteingang, ob Sie eine automatische Bestätigungs-Mail erhalten haben. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, senden wir Ihnen per Mail die Tracking-Nummer Ihrer Sendung.

Kundendienst-Team

Um zerbrochene Teile auszutauschen, müssen Sie das Modell möglicherweise zum Teil auseinanderbauen. Sollten Sie dabei Hilfe benötigen oder Fragen zu den Ersatzteilen, Ihrem Modell oder dessen Zusammenbau haben, wenden Sie sich einfach an uns: customerservice@ugearsmodels.com. Wir antworten Ihnen innerhalb von 48 Stunden.

Wir nehmen Ihre Ersatzteilbestellungen gerne entgegen. Aufgrund des russischen Einmarschs in die Ukraine werden wir etwas länger für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen. Wir arbeiten an einer Lösung und werden Ihnen die Ersatzteile so bald wie möglich zusenden.

Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt
Sparen Sie 10% bei Ihrer ersten Bestellung!
Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und sparen Sie 10% bei der ersten Bestellung.
Ich brauche es nicht

Spare and additional parts

Replacement parts

Please fill in this form to request replacement parts for any Ugears models. As part of our commitment to customer service, we fill and ship requests for replacement parts to countries around the world, at our own expense.

It usually takes several working days to process an order and fabricate the requested parts. To see if your request has been received, please check your inbox for an automatic email confirmation. After the order ships, we will email you the tracking number of your parcel.

Customer Service Team

To replace broken parts you may need to disassemble the model to some extent. If you need help with disassembly or have questions about spare parts, your model or its assembly, feel free to contact us at customerservice@ugearsmodels.com. We will get back to you within 48 hours.

We are ready to accept your order for spare parts. Because of the Russian invasion of Ukraine, it will take us time to process your request. We are working on a solution and will send you the parts as soon as possible.

Product added to cart
Get 10% off your first order!
Join our mailing list to get 10% off the first order.
No, thanks