Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab $50!

CYBER MONDAY- SPAREN SIE BIS ZU 25%
Alle anzeigen
Traktor
V-Express
U-9 Grand Prix Car Modell
V-Express
538 TEILE
Mehr
V-Express
U-9 Grand Prix Car Modell
348 TEILE
Mehr
Timer
Straßenbahn
Monowheel
300 TEILE
Mehr
Straßenbahn
Traktor
Flieger
726 TEILE
Mehr
Flieger
Traktor
97 TEILE
Mehr
four-block-1

Natürlich

Hergestellt aus Holzwerkstoffen

four-block-2

Ohne kleber

Zusammenbau ohne Klebstoffe (und Chemikalien)

four-block-3

Selbstbaukasten

Bauteile lasergeschnitten und montagefertig

four-block-4

Mechanische

Alle Modelle erzeugen Bewegung

four-block-5

Bildung

Ideal für Familienprojekte und MINT-Lernen

Kaufen Sie einzigartige mechanische Holzmodelle

Ugears ist ein 2014 in der Ukraine gegründetes Startup-Unternehmen mit einem ständig wachsenden weltweiten Ruf für einzigartige, mechanische Holzmodelle mit Selbstantrieb für den DIY-Zusammenbau, Holzpuzzle-Boxen und Lernspiele. Jedes mechanische Holzmodell von UGEARS hat seinen eigenen Bewegungsmechanismus, der Sie zum Staunen bringen und begeistern wird.

Die Modellbausätze aus Holz von UGEARS enthalten alles, was Sie zum Zusammenbauen benötigen. Alle Einzelteile werden mit Laserschnitt in einer hochwertigen Sperrholzplatte vorgeschnitten, so dass sie sich leicht herausnehmen und zusammenbauen lassen. Die Bewegung erfolgt mithilfe von Gummibändern, Zahnrädern und Schwerkraft. Detaillierte farbige Zeichnungen und schrittweise Anleitungen leiten Sie in 11 Sprachen durch den Prozess des Zusammenbaus. Weder Klebstoff noch spezielle Fähigkeiten, Werkzeuge oder Ausrüstung sind erforderlich. Unser Kundenservice steht Ihnen 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung und Ersatzteile werden Ihnen unentgeltlich zugesandt.

Die Modelle von Ugears sind Kunstwerke, Wunder des Maschinenbaus und ohne Zweifel ein Gesprächsthema. Die meisten Modelle haben ihre Entsprechung in der Wirklichkeit, andere sind reine, zum Leben erweckte Erfindungen. Diese ins Auge fallenden Schönheiten sind die ideale Dekoration für Ihr Zuhause oder Ihr Büro, aber sie sind noch sehr viel mehr! Jedes Modell und jedes Puzzle-Kästchen von Ugears hat seinen einzigartigen und fesselnden Bewegungsmechanismus, der Ihre Familie und Freunde begeistern wird. Für die Konstrukteure wird es eine Genugtuung sein, die Modelle eigenhändig entstehen zu lassen und den magischen Moment der „Geburt“ zu erleben, wenn das Modell sein erstes Lebenszeichen von sich gibt.

Die Modelle und 3D-Holzpuzzles von UGEARS machen die wunderbare Welt der Mechanik verständlicher. Jedes Einzelteil, jedes Zahnrad können Sie berühren und dabei aus erster Hand entdecken, wie einfache Maschinen funktionieren. Erleben Sie den Nervenkitzel selbstangetriebener Bewegungsmechanismen, die weder Steckdose noch Batterie benötigen. Unternehmen Sie eine Zeitreise in ein vergangenes Jahrhundert, in eine Ära eleganter Maschinen mit feinen Details und des handwerklichen Könnens der alten Zeiten.

UGEARS bietet ein wundervolles Hobby für die Modellbauer und ideale Geschenke für praktisch jeden in Ihrem Leben. Unsere mechanischen Modelle und Puzzle-Kästchen gibt es für drei Fähigkeitsniveaus: EINFACH, MITTEL und FORTGESCHRITTEN. Warnung: Unsere großartigen zeitlosen Maschinen und mechanischen Puzzles können süchtig machen, was möglicherweise dazu führt, dass Sie immer anspruchsvollere Modelle zusammenbauen wollen und Ihre Sammlung immer größer wird! Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich unseren Katalog mit mehr als 90 mechanischen Bausätzen, lehrreichen STEM-Lab-Bausätzen, Modellen zum Bemalen für Kinder, entspannenden U-Fidgets und Spielvorrichtungen an —Sie finden bestimmt das perfekte Geschenk für Sie selbst oder für andere! Sie finden dort wundervolle komplexe Holzpuzzles für Erwachsene, Holzspielzeug zum Lernen für Teenager und ältere Kinder sowie Modelle zum Bemalen für unsere jüngsten Konstrukteure. Wir sehen unsere Mission darin, Menschen aller Altersstufen, insbesondere Familien, das Vergnügen zu bieten, gemeinsam etwas Schönes zu schaffen. Die Produkte von UGEARS benötigen keinen Klebstoff, aber wir behaupten, es gibt trotzdem eine Bindung: die zwischen Familienmitgliedern oder Freunden, die gemeinsam diese mechanischen Wunder zum Leben erwecken.

Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Tractor
U-9 Grand Prix Car Model
V-Express
538 PARTS
More details
V-Express
STEM-lab kits
U-9 Grand Prix Car Model
348 PARTS
More details
STEM-lab kits
Monowheel
Timer
107 PARTS
More details
Timer
Tram on rails
Monowheel
300 PARTS
More details
Monowheel
Aviator
Tram on rails
154 PARTS
More details
Tram on rails
Tractor
Aviator
726 PARTS
More details
Aviator
V-Express
Tractor
97 PARTS
More details
four-block-1

Natural

Made from
wood materials

four-block-2

No glue connection

Assembling without glue
and chemicals

four-block-3

Self Assembly

Details are already cut
and ready to assemble

four-block-4

Mechanical

The models produce
motion

four-block-5

Educational

Perfect for family projects through hands-on STEM learning

Buy Unique Wooden Mechanical Models

UGEARS is a 2014 Ukrainian startup with a growing worldwide reputation for producing unique, self-propelled, wooden mechanical DIY models, puzzle boxes and educational toys. Each UGEARS model has its own mechanical action that will amaze and delight.

UGEARS model kits come with everything you need for assembly. All parts are laser pre-cut into a high-quality plywood board for easy removal and assembly. Motion is accomplished using rubber bands, gears and gravity. Detailed color diagrams and step-by-step instructions are provided in 11 languages to guide you through the assembly process. No glue, special expertise, tools or equipment are required. Customer service is available 24/7, with spare parts provided and shipped free of charge.

UGEARS models are works of art, marvels of mechanical engineering, and surefire conversation starters. Most models have real world analogues, others are imagination brought to life. These eye-catching beauties are ideal for display in the home or office, but they are so much more! Each UGEARS model and puzzle box has its own unique and enchanting mechanical action, to delight your family and friends. Constructors will find satisfaction in bringing the models into being with their own hands, experiencing the magical moment of "birth" when the model shows the first spark of life.

UGEARS models and 3D puzzles make the beautiful world of mechanics more comprehensible. You will be able to touch every piece, every gear cog, and discover first-hand the workings of simple machines. Experience the thrill of self-propelled mechanical action that doesn't come from an electric socket or battery. Take a voyage to a previous century, to an age of elegant machines, fine detail and old-world craftsmanship, and rediscover the pleasure of understanding how things work.

UGEARS make a wonderful hobby for constructors, and a thoughtful gift for just about anyone in your life. Our mechanical models and puzzle boxes come in three skill levels: EASY, MEDIUM and ADVANCED. Warning: our beautiful, timeless machines and mechanical puzzles can be addictive, and you may find your collection growing as you move on to more challenging builds! Take a minute to look through our catalogue of over 90 mechanical models, educational STEM Lab kits, children's coloring models, U-Fidgets and game devices—you're sure to find the perfect present for yourself or others! There are wonderfully complex puzzles for adults, educational toys for teens and older children, and coloring models to suit even the youngest builders. Our mission is to give people of all ages, especially families, the enjoyment of creating something beautiful together. UGEARS products require no glue, but we like to say there will be bonding—the bonding of family and friends working together to bring these mechanical marvels to life.

Product added to cart