Über UGEARS

Ugears ist ein 2014 in der Ukraine gegründetes Startup-Unternehmen mit einem ständig wachsenden weltweiten Ruf für seine einzigartigen mechanischen DIY-Holzmodelle mit Selbstantrieb, Holzpuzzle-Boxen und Lernspiele. Für Menschen in 85 Ländern auf 5 Kontinenten sind UGEARS Modelle bereits zu einem unterhaltsamen und lehrreichen Hobby geworden.

Unsere Mission ist es, Modellbauer aller Altersstufen zu begeistern und Familien und Freunde beim Zusammenbauen und gemeinsamen Erleben dieser herrlichen mechanischen Wunder zusammenzubringen. Von einem kleinen Startup-Unternehmen haben wir uns zu einem spezialisierten Team mit über 250 Fachkräften weiterentwickelt: Ingenieure und Ingenieurinnen, Designer/innen und Handwerker/innen, für die im Holz Musik steckt und die Poesie in Bewegung schaffen. Wir setzen unsere ganze Kreativität und Liebe zum Handwerk in jedes einzelne Modell.

 

Über UGEARS
Anders als einfache statische Modelle sind UGEARS Modelle in der Lage, mithilfe von Gummibandmotoren und einem faszinierenden System aus Zahnrädern, Schwungrädern, Gewichten und Schwerkraft eine Reihe einzigartiger, selbstangetriebener Bewegungen auszuführen. Ganz ohne Batterie oder Kabel - diese Maschinen funktionieren vollkommen eigenständig.

Jedes UGEARS Modell verkörpert einfache technische Prinzipien, die das Zusammenbauen und Handhaben zu einem spannenden und lehrreichen Spiel machen und Ihnen viele Stunden voller Vergnügen und Spaß bieten. Unter den über 90 zur Auswahl stehenden Modellen finden Sie bestimmt das perfekte Geschenk für Sie selbst oder Ihre Lieben. Die Produktreihe umfasst lehrreiche STEM-Lab-Bausätze (um das Interesse der Student/innen für die Mechanik zu wecken und zu fördern), Fidgets und begeisternde Spielzeuge und Basteleien für Kinder mit einfachen Designs, die den Zusammenbau erleichtern.

Die aus hochwertigem Sperrholz bestehenden Modelle lassen sich einfach und ohne Klebstoff oder spezielle Werkzeuge zusammensetzen. Ihr UGEARS Modellbausatz wird Ihnen mit allem geliefert, was Sie für den Zusammenbau benötigen. Die detaillierte schrittweise Anleitung in 11 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Spanisch, Ukrainisch, Russisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch) und mit farbigen Abbildungen erläutert Ihnen jeden Schritt des Zusammenbaus. Unser Kundenservice steht Ihnen 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung und Ersatzteile werden Ihnen unentgeltlich zugesandt.

 

Über UGEARS
Sowohl in Europa als auch weltweit vergrößert UGEARS zusehends sein Ansehen als Hersteller von bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Modellen, Puzzle-Kästchen und Lernspielen, die zu den elegantesten und bezauberndsten gehören, die Sie finden können.

Magie. Bewegung. Mechanik. Willkommen in der Welt von Ugears. Beginnen Sie noch heute mit Ihrer eigenen Kollektion.

Kontakt
FAQ

Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

About Ugears

UGEARS is a 2014 Ukrainian startup with a growing worldwide reputation for producing unique, self-propelled, wooden mechanical DIY models, puzzle boxes and educational toys. UGEARS models have become a fun and educational hobby for people in 85 countries across 5 continents.

Our mission is to delight modelers of all ages, bringing families and friends together as they build and share these beautiful mechanical marvels. We have grown from a small start-up into a dedicated team with more than 250 inspired professionals: engineers, designers and craftsmen who see music in wood and create poetry in motion! We invest our creativity and love of craft into each model.

 

about UGEARS

Unlike models with simple static displays, each UGEARS model is capable of a unique range of self-powered movement, using rubber band motors and fascinating systems of gears, flywheels, weights and gravity. There are no batteries or cords—these machines work all on their own!

Every UGEARS model embodies simple engineering principles that make assembly and play an exciting, educational game, bringing you hours of pleasure and fun. With over 90 models to choose from you are sure to find the perfect gift for yourself or the people you love. The product line includes educational STEM lab kits (to encourage and develop students' mechanical competence), fidget devices, and delightful toys and crafts for children, with simple designs for easy assembly.

Made of art-quality plywood, each model assembles easily without the need for glue or special tools. UGEARS model kits arrive at your door with everything you need for assembly right in the box. All steps of the assembly are described in color diagrams and detailed, step-by-step instructions in 11 languages (English, German, French, Polish, Spanish, Ukrainian, Russian, Italian, Japanese, Chinese and Korean). Customer service is available 24/7, with spare parts provided and shipped free of charge.

 

about UGEARS
UGEARS is quickly gaining a reputation in Europe and around the world for producing some of the most elegant, detailed and delightful mechanical models, puzzle boxes, and educational toys to be found anywhere.

Magic. Motion. Mechanics. Welcome to the world of Ugears and start your own collection today.

Contact us
FAQ

 

Product added to cart
Get 10% off your first order!
Join our mailing list to get 10% off the first order.
I don't need it