Bitte beachten Sie die Änderungen in unserer Datenpolitik.
Mehr Details
OK Schließen

Rückgabe und Austausch von Waren

Rückgabe und Austausch von Waren

Die Rückgabe oder der Umtausch der Waren erfolgt innerhalb von 30 (dreißig) Kalendertagen ab dem Datum der Übergabe der Waren an den Käufer, das im Frachtbrief oder in einem anderen Dokument zur Bestätigung der Übergabe der Waren vom Verkäufer an den Käufer angegeben ist.

Nur solche Waren, die keine Gebrauchsspuren aufweisen und bei Vorhandensein der originalen, kompletten und intakten Verpackung, unterliegen der Rückgabe und dem Austausch.

Nur Produkte derselben Preiskategorie unterliegen dem Austausch oder der Austausch ist von einem Produkt möglich, dessen Preis niedriger als die auszutauschende Ware ist.

Um eine Rücksendung oder einen Warenaustausch einzureichen, müssen Sie einen Zahlungsbeleg vorlegen, der bestätigt, dass das Produkt genau in unserem Online-Shop Ugearsmodels.com gekauft wurde.

Das Verfahren für die Anmeldung der Warenrücksendung erfolgt durch Ihre Einreichung eines Antrags auf Rückgabe oder Austausch von Waren, der an eine E-Mail  myugears@ugearsmodels.com  gesendet wird.

Unser Manager wird sich nach der Bearbeitung Ihres Rücksendeantrags mit Ihnen elektronisch oder per E-Mail in Verbindung setzen, um die Details zu besprechen und die Rückgabe- / Umtauschanfrage zu bestätigen.

 Ausgaben für die Lieferung von Waren, die vom Käufer an den Verkäufer zurückgegeben werden, gehören dem Verkäufer. Die Rückerstattung der für die Waren bezahlten Kosten muss innerhalb von 10 (zehn) Bankarbeitstagen nach Erhalt der Waren durch den Verkäufer an den Käufer erfolgen.

Beachten Sie bitte, dass falls im Prozess der Zusammenfügung ein oder mehrere Teile beschädigt wurden, senden wir Ihnen gerne ein Ersatzteil kostenlos zu. Dafür müssen Sie uns ein Foto des beschädigten / defekten Teils oder seine Reihenzahl und die Lieferungsadresse für dieses Stück, zur Verfügung stellen.

Die Lieferung von Ersatzteilen erfolgt direkt aus den Produktionskapazitäten unseres Unternehmens. (08105, die Ukraine, Kiew-Swjatoschyner Region, Dorf Gorenka, Priozerna Strasse, 9) an die angegebene Adresse. Die Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen, abhängig von der Lieferregion.

Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Please notice the changes in our Data Policy.
Learn more
OK Close

Returns and Exchange

Returns and Exchange

You can return or exchange your item within 30 (thirty) calendar days from the day the Item is accepted, which will be verified by the Customer’s signature on the delivery note or other relevant document confirming the handover of the Item from the Supplier to the Customer.

Only items having no signs of usage, with original undamaged packaging are eligible for return or exchange. You can exchange your unwanted Item for one at the same price or lower.

In order to initiate the return or exchange of the Item you need to provide the payment verification document that confirms that the Item was purchased in the ugearsmodels.com online shop.

The Item return procedure will begin with your electronic request for return or exchange of the Item submitted on myugears@ugearsmodels.com . Our manager will verify your return request and will get back in touch with you by e-mail or other electronic contact to discuss the details and confirm the request for Item return/exchange.

The shipping expenses for the Item returned by the Customer to the Supplier are payable by the Supplier. The amount paid for the returned Item will be repaid to the Customer’s account within 10 (ten) banking days from the date the Supplier will have received the returned Item.

Please, be informed that in the case of one or several details being damaged in the process of assembly, we will be happy to post the replacement details for you free of charge. All you need to do is to provide photos of the damaged/broken detail or its part’s number as well as the address you want your replacement detail to be delivered to.

The replacement spare details are delivered directly from our production facilities (9 Pryozerna str., Horenka town, Kyivo-Svyatoshynsky district, Ukraine, 08105) to the address you provide. The shipping term is 3-4 weeks depending on the region of delivery.

Product added to cart