Nutzungsbedingungen

I. Einführung
Die Website ugearsmodels.com (nachfolgend die „Web“) wird von dem Unternehmen Ukrainian Gears LLC (nachfolgend „Ugears“) mit offiziellem Geschäftssitz in 5/6, Ochakivs’ka street/Ochakivs’kyi lane, Kyiv, 03151, Ukraine bereitgestellt.
Mit der Nutzung der Web stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen (nachfolgend „Bedingungen“) uneingeschränkt und ohne Vorbehalte zu.
Ugears behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern (ergänzen, modifizieren, überarbeiten). Diese Änderungen werden automatisch umgehend nach Veröffentlichung auf der Seite https://ugearsmodels.com/terms-of-use.html der Web wirksam und gelten für alle Benutzer, die die Web danach besuchen. Damit keine Missverständnisse entstehen, bittet Ugears alle Benutzer, die Bedingungen vor jedem Besuch der Web erneut zu lesen.
Ugears setzt alles daran, die Informationen zu überprüfen, bevor sie auf der Web veröffentlicht werden. Ungeachtet dessen kann Ugears keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Information übernehmen und haftet nicht für Fehler in den Inhalten dieser Web. Die Aussagen auf dieser Web haben langfristigen, zukunftsbezogenen Charakter. Sie erfolgen auf der Grundlage der neuesten verfügbaren Information und der aufrichtigen Überzeugung, dass sowohl die der jeweiligen Aussage zugrundeliegende Information als auch die Aussage selbst korrekt sind. Manchmal können die von Ugears tatsächlich erzielten Ergebnisse jedoch von diesen zukunftsbezogenen Aussagen abweichen, da sie den Auswirkungen von Markt- und Wirtschaftsfaktoren unterliegen, auf die Ugears in den meisten Fällen keinen Einfluss nehmen kann.
Ugears beabsichtigt keine ständige Überprüfung und Korrektur der auf dieser Web enthaltenen zukunftsbezogenen Aussagen. Gleichzeitig behält sich Ugears das Recht zur Modifizierung oder Löschung seiner Aussagen vor, einschließlich der zukunftsbezogenen.
Sofern nicht ausdrücklich Gegenteiliges festgelegt ist, kann keine der auf der Web enthaltenen Aussagen als Versprechen und/oder Garantie ausgelegt werden.

II. Urheberrechtlicher Schutz der auf der Web veröffentlichte Inhalte (Copyright)
Die Web enthält durch urheberrechtlich geschützte Inhalte (Fotos, audiovisuelle und graphische Inhalte sowie Texte). Das Kopieren, die Reproduktion, Veröffentlichung, Verbreitung, Anpassung und Übersetzung dieser Materialien in den Medien (einschließlich Online-Plattformen) sowie auf anderen Websites stellen eine Verletzung des Copyrights von Ugears dar. Das Kopieren, die Reproduktion, Veröffentlichung, Verbreitung, Anpassung und Übersetzung der auf der Web veröffentlichten Inhalte (außer Inhalten, die Ugears den Medien bereitstellt oder als Teil von Pressemitteilungen versendet) ist nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung seitens Ugears zulässig.

III. Handelsmarken, Produktbezeichnungen und Industriedesign
Die Rechte an Handelsmarken, Produktbezeichnungen und Industriedesigns für die auf der Web veröffentlichten Produkte liegen bei Ugears. Jedwede Verwendung der auf der Web veröffentlichten Handelsmarken, Produktbezeichnungen und Industriedesigns ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch Ugears ist untersagt und stellt eine Verletzung der geistigen Eigentumsrechte und/oder der Gesetzgebung bezüglich unlauteren Wettbewerbs dar.

IV. Haftungsausschluss bezüglich der Inhalte von Webseiten Dritter
Diese Web enthält Hyperlinks zu Websites, die von Dritten erstellt wurden und betrieben werden. Die Inhalte dieser Websites sind Ugears nicht bekannt. Ugears stellt lediglich die Zugangsmöglichkeit zu den Websites Dritter bereit und haftet nicht für die Inhalte derselben.
Die zu Websites Dritter weiterleitenden Hyperlinks von Ugears sollen den Benutzern der Web lediglich die Suche nach diesen Websites erleichtern. Die auf den über Hyperlinks aufgerufenen Websites enthaltenen Zusicherungen und Gewährleistungen sind keine von Ugears abgegebenen Zusicherungen und Gewährleistungen und können nicht als solche ausgelegt werden. Ugears distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten, die auf Websites von Dritten enthalten sind, die über einen Hyperlink auf der Web aufgerufen werden können. Insbesondere haftet Ugears nicht für Verletzungen geltender Gesetzesvorschriften oder der Rechte Dritter, die auf diesen Websites erfolgen können.
Weiterhin übernimmt Ugears keine Haftung für Verstöße gegen Rechte des geistigen Eigentums, Persönlichkeitsrechte und Rechte im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten, die auf Websites erfolgen, die von der Web über Hyperlink aufgerufen werden können.
Im Falle einer Warenbestellung auf einer über Hyperlinkverbindung aufgerufenen Website wird der entsprechende Vertrag oder die Vereinbarung ausschließlich zwischen dem Benutzer und dem Eigentümer der jeweiligen Website oder der Person geschlossen, die anbietet, einen derartigen Vertrag oder Vereinbarung abzuschließen. Unter keinen Umständen kann interpretiert werden, dass ein solcher Vertrag oder eine solche Vereinbarung zwischen dem Benutzer und Ugears oder auf Initiative von Ugears abgeschlossen wurde. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Dritten, wenn Sie einen Hyperlink dieser Web benutzen.
Die Inhaber der Websites, die über einen auf der Web bereitgestellten Hyperlink aufgerufen werden können, sind die alleinig Verantwortlichen sowohl für den Inhalt ihrer Seiten als auch für den Verkauf der dort angebotenen Produkte, die Einhaltung der Kaufbedingungen sowie die Abwicklung und Ausführung von Bestellungen.
Dieser Haftungsausschluss gilt für alle Hyperlinks auf der Web sowie für alle Inhalte der Websites, die der Benutzer über diese Hyperlinks aufruft.

V. Newsletter
Der/die Benutzer/in kann den Ugears Newsletter abonnieren. Dazu muss er/sie seine/ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld eintragen und das entsprechende Icon anklicken.
Ugears verfügt nicht über die technischen Kapazitäten, um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse, die beim Abonnieren des Newsletters angegeben wird, wirklich die des/der Benutzers/in ist. Ugears übernimmt keine Haftung für Folgen, die sich aus der Nutzung der Option des Newsletter-Abonnements auf der Web ergeben können. Ugears ermöglicht es den Abonnenten, das Abonnement durch Anklicken eines Hyperlinks in den Newslettern zu annullieren.

VI. Konten
Ugears bietet jedem Benutzer die Möglichkeit ein Konto (Account) auf der Web zu erstellen. Dazu müssen die E-Mail-Adresse des/der Benutzer/in, ein Passwort und weitere Information eingegeben werden. Während der Erstellung eines Kontos muss der/die Benutzer/in korrekte und vollständige Angaben machen und diese während der Nutzung des Kontos regelmäßig aktualisieren. Mit der Erstellung eines Kontos bestätigt der/die Benutzer/in, dass er/sie nach geltendem Recht volljährig ist.
Der/die Benutzer/in haftet persönlich für die Geheimhaltung seines/ihres Benutzernamens und Passworts. Ugears übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben der Benutzer/innen, eventuelle Folgen verspäteter Aktualisierungen derselben durch den/die Benutzer/in und die Folgen eines Zugriffs auf das Benutzerkonto durch Dritte.

VIІ. Zahlungssysteme
Wenn der Benutzer auf der Web Zahlungen vornimmt, kann er eines der unterstützten Zahlungssysteme wählen. Wenn er/sie ein Zahlungssystem wählt, kann er/sie zur Abwicklung der Zahlung automatisch auf andere Websites weitergeleitet werden.
Die Abwicklung und Vornahme der Zahlung erfolgt gemäß den Richtlinien des von dem/der Benutzer/in gewählten Zahlungssystems. Dies umfasst die Dauer der Transaktion, die Bedingungen, Verfahren, den Wechselkurs, die Verarbeitung und Speicherung der Zahlungsdaten, etc.

VIII. Haftungsbeschränkung
Die Haftung von Ugears für Schäden, die sich aus der Nutzung unserer Web ergeben, beschränkt sich - unabhängig von den Rechtsgrundlagen, einschließlich u.a. unerlaubter Handlungen - auf Schäden, die die direkte Folge einer direkten vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Handlung seitens Ugears sind.
Soweit eine gesetzlich vorgeschriebene Haftungsverpflichtung besteht, bleibt der Gesamtbetrag einer Schadensersatzforderung auf die vorhersehbaren Schäden begrenzt.
Vorstehendes gilt unbeschadet der Haftbarkeit von Ugears im Sinne der gesetzlichen Vorschriften zur Produkthaftung oder eventuell von Ugears gewährter Garantien. Vorgenannte Haftungsbeschränkungen finden ebenfalls keine Anwendung im Falle einer Schädigung von Leben und Gesundheit oder bei Körperverletzungen.
Ugears setzt alles daran, die Web frei von Viren, Trojanern, Malware oder anderen schädlichen oder destruktiven Programmcodes zu halten. Ugears kann jedoch nicht garantieren, diese vollständig zu unterbinden. Deshalb empfiehlt Ugears den Benutzer/innen, vor dem Herunterladen von Dokumenten und Daten der Web Maßnahmen zu treffen und ihre Computer zu schützen.
Ugears garantiert weder, dass der Betrieb der Seite frei von Fehlern oder Fehlfunktionen ist, noch haftet Ugears für daraus möglicherweise erwachsende Folgen.
Ugears kann auch in anderen, in vorliegenden Bedingungen explizit aufgeführten Fällen nicht haftbar gemacht werden.

IX. Ugears Produkte
Die auf dieser Web vorgestellten Produkte wurden von Ugears geschaffen.

X. Sonstiges
Diese Bedingungen unterliegen ukrainischem Recht und sind diesem entsprechend zu auszulegen.
Im gesetzlich zulässigen Rahmen wird die Stadt Kiew (Ukraine) als Gerichtsstand festgelegt, dessen Gerichte für alle Streitigkeiten zuständig sind, die sich aus und im Zusammenhang mit der Nutzung der Web und der Inhalte derselben ergeben können.
Sollte eine dieser Bedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bedingungen davon unberührt.

Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt
Sparen Sie 10% bei Ihrer ersten Bestellung!
Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und sparen Sie 10% bei der ersten Bestellung.
Ich brauche es nicht

Terms of Use

I. Introduction
ugearsmodels.com web-site (hereinafter referred to as the “Site”) is presented by the company Ukrainian Gears LLC (hereinafter referred to as the “Ugears”) with its registered office located at building 5/6, Ochakivs’ka street/Ochakivs’kyi lane, city of Kyiv, 03151, Ukraine.
By using the Site, you agree to abide these Terms of Use (hereinafter referred to as the “Terms”) without any limitations or reservation.
Ugears reserves the right to change (amend, modify or revise) these Terms at any time. The respective changes shall take effect automatically upon posting on the Site's page https://ugearsmodels.com/terms-of-use.html and shall apply to all users who use the Site hereafter. For the avoidance of misunderstandings, Ugears asks users to review the Terms before each use of the Site.
Ugears makes every effort to check the information before posting on the Site. This notwithstanding, Ugears cannot guarantee the accuracy and completeness of such information and does not bear any responsibility for errors in the materials contained on the Site. The statements posted on the Site are of a long-term nature. These statements are made based on the latest available information and genuine belief that both the information based on which such statements are made and the statements themselves are correct. Sometimes the results achieved by Ugears may substantially differ from long-term statements due to the influence of market and economic factors that, in most cases, are beyond Ugears’ control.
Ugears has no intention for constant reviewing and correcting its long-term statements posted on the Site. At the same time, Ugears reserves the right to modify or delete any of its statements, including long-term ones.
Unless the contrary is explicitly specified, no statements posted on the Site shall be construed as a promise and/or a warranty.

II. Copyright-protected materials posted on the Site
The Site contains materials (photo images, audiovisual as well as graphic works and text) protected by copyright laws. Copying, reproduction, posting, distribution, adaptation and translation of these materials in the media (including online platforms), as well as on other websites will be considered as an infringement of Ugears’ copyright. Аny copying, reproduction, posting, distribution, adaptation and translation of the materials posted on the Site, except for the materials that Ugears provides to the media or distributes as part of press releases, is permitted only with Ugears’ prior written consent.

III. Trademarks, product names and industrial designs
The rights to the trademarks, product names and industrial designs for the products displayed on the Site are owned by Ugears. Any use of the trademarks, product names and industrial designs posted on the Site without Ugears’ prior written consent is prohibited and is regarded as a violation of intellectual property rights and/or as being contrary to unfair competition laws.

IV. Disclaimer for Third Parties’ Websites Content
The Site contains hyperlinks to the websites developed and maintained by third parties. Ugears is unaware of the content of such websites. Ugears only facilitates access to third parties’ websites and assumes no responsibility for the materials such websites contain.
Ugears hyperlinks to third parties’ sites solely to facilitate the search for such websites for users of the Site. The representations and warranties contained on the hyperlinked websites are not and cannot be construed as statements and warranties provided by Ugears. Ugears explicitly disclaims any connection to any content presented on any third party’s websites hyperlinked on the Site. In particular, Ugears bears no responsibility for any violations of applicable law or third parties’ rights that occur on such websites.
Ugears does not bear any responsibility for any infringement of intellectual property rights, personality rights and rights to personal data that may occur on the websites hyperlinked to on the Site.
In case of purchase of goods via the websites hyperlinked on the Site, the corresponding contract or agreement is concluded between the user and the owner of the respective site or person who offers to enter into such contract or agreement. Under no circumstances, such contract or agreement shall be regarded as concluded with or solicited by Ugears. Please review the terms of use of the relevant third party’s website when using the hyperlink found on this Site.
Owners of the website that may be accessed through hyperlinks provided on the Site are solely responsible for the content of their sites, as well as for the sale of any goods offered on their websites, compliance with the terms of such sale, processing and performance of any orders.
This disclaimer applies to all hyperlinks contained on the Site and to all materials contained on the websites that users access via such hyperlinks.

V. Newsletter
A user may subscribe to Ugears’ newsletter by specifying in the specially designated box his/her e-mail address and clicking on the corresponding icon.
Ugears does not have the technical capability to verify that the email address specified by the subscribing user belongs to such user. Ugears assumes no responsibility for any consequences arising from the use of newsletter subscription option offered on the Site. Ugears enables each subscriber to unsubscribe by clicking on the hyperlink contained in a newsletter.

VI. Accounts
Ugears provides each user with the possibility to create an account on the Site by entering his/her email address, password and other required information. While creating an account, the user must provide his/her complete and accurate details and update such details in a timely manner during the use of the account. By creating an account, the user confirms that he/she has reached the majority age according to the applicable law.
The user is personally responsible for keeping his/her login and password confidential. Ugears bears no responsibility for the correctness of the user’s details, the consequences of late updating of such details by the user and the consequences of third party’s access to the user's account.

VIІ. Payment systems
While making payments on the Site, the user can choose one of the supported payment systems. When using a payment system, the user can be automatically redirected to other websites for processing of payment.
Payments are processed and made via and according to the rules of the payment system selected by the user. The above includes the timing of the transaction, its terms, procedure, currency conversion rate, processing and storing of payment credentials etc.

VIII. Limitation of liability
Any liability of Ugears for damages resulting from your use of the Site, regardless of the legal basis, including but not limited to civil tort, is limited to direct damages that are a direct consequence of Ugears’ intent or gross negligence.
To the extent that there is a basis for a statutory liability, the total amount of any claim for damages shall be limited to the foreseeable damages.
The provisions above are without prejudice to Ugears’ liability envisioned by the legislative provisions on liability for defective products or liability arising from the warrantees provided by Ugears. The aforementioned limitations of liability also do not apply in the case of harm to life and health or personal injury.
Ugears makes considerable efforts to protect the Site from viruses, trojans, malware or other code of contaminating or destructive properties, however, Ugears cannot guarantee their complete absence. In this regard, Ugears encourages users to take precautions and protect their computers before downloading documents and data from the Site.
Ugears does not guarantee the absence of errors or malfunctions in the operation of the Site and assumes no responsibility for any consequences resulting therefrom.
Ugears shall also not be liable in other cases explicitly specified in these Terms.

IX. Ugears’ Products
Products presented on this Site are created by Ugears.

X. Other provisions
These Terms are governed by and shall be construed in accordance with the laws of Ukraine.
Within the limits allowed by the relevant legislative acts, the city of Kyiv, Ukraine, shall be designated as a court venue having jurisdiction over all disputes arising out of and in connection with the use of the Site and the materials available on the Site.
If any provision of these Terms is or becomes invalid, other provisions shall remain in force.

Product added to cart
Get 10% off your first order!
Join our mailing list to get 10% off the first order.
I don't need it