Cookie-Richtlinien

Cookie-Richtlinien

Wenn Sie unsere Website oder Serviceangebote besuchen oder mit diesen in Interaktion treten, können wir oder unsere autorisierten Internetdienstanbieter Cookies verwenden, um Informationen zu speichern, mit deren Hilfe wir Ihnen eine bessere, schnellere und sicherer Erfahrung bieten können.

Unsere Cookies haben unterschiedliche Funktionen. Sie unterstützen das einwandfreie Funktionieren unserer Serviceangebote, tragen zur Verbesserung der Leistung bei und bieten Ihnen zusätzliche Features und Funktionalität. Wir verwenden Cookies und vergleichbare Technologien, die nur solange auf Ihrem Gerät verbleiben, wie Ihr Browser aktiv ist (Sitzung).


Welche Cookie-Kategorien können genutzt werden?

Die Cookies, die auf unserer Seite zum Einsatz kommen können, fallen unter die nachfolgend beschriebenen Kategorien. Diese Beschreibung soll Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob und wie Sie mit unserer Website und unseren Online-Diensten interagieren möchten.

 

Unbedingt erforderliche Cookies

Dabei handelt es sich um grundlegende Cookies, die es Ihnen ermöglichen, diese Website zu besuchen und bestimmte Funktionen zu nutzen. Ohne diese unbedingt erforderlichen Cookies können von Ihnen aufgerufene Online-Dienste wie Einkaufswagen oder Rechnungserstellung beim Check Out nicht bereitgestellt werden.

 

Funktionsbezogene Cookies

Diese Cookies werden eingesetzt, um von Ihnen gewählte Einstellungen zu speichern (Sprache, Standort oder andere Online-Einstellungen) und die von Ihnen ausgewählten personalisierten oder erweiterten Funktionen bereitzustellen. Unsere funktionsbezogenen Cookies sammeln anonyme Information. Wenn Sie jedoch ein Account bei uns haben, kann die von uns durch den Einsatz der funktionsbezogenen Cookies gesammelte Information Ihrem Account zugeordnet werden.

 

Statistik-Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie Sie unsere Website nutzen, z.B. welche Seiten Sie besucht haben, welche Produkte Sie bevorzugen oder welche Links Sie angeklickt haben. Keine dieser Informationen kann dazu genutzt werden, Sie zu identifizieren. Ihr alleiniger Zweck ist die Verbesserung der Funktionen der Website.

 

Marketing-Cookies

Diese Cookies verfolgen Ihre Online-Aktivität, um dazu beizutragen, zielgerichtete Werbung anzuzeigen oder die Häufigkeit der Visualisierung einer Anzeige zu begrenzen. Dabei handelt es sich um dauerhafte Cookies von Dritten.

Sie können diese Technologien blockieren, löschen oder deaktivieren, wenn Ihr Gerät dies ermöglicht. Sie können Ihre Cookies oder Ihre Präferenzen bezüglich Cookies mithilfe der Einstellungen Ihres Browsers oder Ihres Geräts definieren.

Detaillierte Informationen zur Handhabung und/oder Ablehnung des Einsatzes von Cookies für unterschiedliche Web-Browser finden Sie auf www.aboutcookies.org oder auf
http://windows.microsoft.com/en-us/windows7/block-enable-or-allow-cookies (für Internet Explorer) oder
http://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-website-preferences (für Mozilla/Firefox) https://support.google.com/chromeos/answer/95647?hl=en (für Chrome) http://www.opera.com/help/tutorials/security/privacy/ (für Opera).


Internetdienstanbieter können diese Technologien nutzen, um uns zu helfen, Inhalte und Werbung bereitzustellen und anonyme Daten der Website und Analysen zu sammeln.

Cookies von Drittanbietern unterliegen der Datenschutzpolitik des jeweiligen Drittanbieters.

So kann es Cookies und Tracking-Technologien unserer Internetdienstanbieter (Drittanbieter) geben. Zu diesen gehören unter anderen:


Facebook und Google für die Bereitstellung von Werbung und Analysediensten über ihre Werbe- und Marketingplattformen. Facebook Pixel hilft, auf der Grundlage der gesammelten Daten gezielte Werbung anzuzeigen; Google Analytics sammelt Informationen über Ihre Interaktion mit unserer Website, einschließlich der Seiten, die Sie am häufigsten besuchen oder Ihrer bevorzugten Produkte (Produkttyp, durchschnittlicher Bestellwert, Dauer bis zum Bestellen, etc.) sowie weitere (statistische) Analysedaten. Facebook und Google können die personenbezogene Information, die sie über Sie auf unserer Website gesammelt haben, gemäß ihrer eigenen Datenschutz-Richtlinien verwenden. Bitte lesen Sie diese, um sicherzustellen, dass Sie mit der Art der Nutzung Ihrer Daten einverstanden sind: (Facebook Datenschutz-Richtlinien:
https://www.facebook.com/privacy/explanation
und Google Datenschutz-Richtlinien:
https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/).
Mit Ausnahme der Nutzung dieser Technologien durch unsere Internetdienstanbieter oder autorisierte Dritte, lassen wir nicht zu, dass andere Dritte auf der Website Inhalte mit dem Ziel positionieren, Cookies, Web Beacons, lokale Speicheranwendungen oder Technologien zum Tracking oder zum Erheben Ihrer personenbezogenen Daten für eigene Zwecke zu nutzen.

Unsere Website stellt Inhalte Dritter bereit, z.B. Videos von Plattformen wie YouTube oder Social Media Plugins von LinkedIn, Facebook, Twitter und Instagram. Diese Inhalte gewährleisten, dass unsere Besucher von unserer Website aus Zugang zu dem Inhalt dieser Plattformen haben oder unseren Inhalt mit den jeweiligen Social-Media-Netzwerken teilen können.

 

Wenn Sie durch unsere Website navigieren, sehen Sie den Inhalt von Drittanbietern als Teil der Website. Das bedeutet, dass die Verbindung zu den Servern der Drittanbieter automatisch hergestellt wurde. Wenn Sie zum Zeitpunkt des Besuchs unserer Website mit einem Account bei diesem Drittanbieter registriert sind (z.B. ein Facebook- oder Google-Konto), kann dieser Anbieter daher feststellen, dass Sie unsere Seite besucht haben.

Bitte beachten Sie, dass die Hinweise zu dem Zweck und dem Umfang der Datenverarbeitung dieser Drittanbieter sowie zu Ihren Rechten und Konfigurationsoptionen von den jeweiligen Drittanbietern bereitgestellt wird.

Bei Fragen zu Ihren Rechten oder wenn Sie diese wahrnehmen möchten, können Sie sich schriftlich per E-Mail (myugears@ugearsmodels.com) oder telefonisch (+38 (044) 338-35-30) an uns wenden. Bitte stellen Sie dabei sicher, dass wir Sie eindeutig identifizieren können.

Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Cookie Policy

Cookie Policy

When you visit or interact with our site, services, we or our authorized service providers may use cookies for storing information to help provide you with a better, faster, and safer experience.

Our cookies have different functions. They are required to support the functioning of our services as well as helping to improve performance and provide you with extra features and functionality. We use cookies and similar technologies that only remain on your device for as long as you keep your browser active (session).

 

What categories of cookies may be used?

The cookies that may be used on our website fall into the following categories described below. These descriptions can help you determine if and how you would like to interact with our website and our online services.

 

Strictly necessary cookies

These cookies are essential in order to enable you to navigate this website and use certain features. Without these strictly necessary cookies, the online services you have asked for, like shopping baskets or producing your bill at checkout, cannot be provided.

 

Functionality cookies

These cookies are used to remember choices you make (such as language preference, country location, or other online settings) and provide the personalised or enhanced features that you select. Our functionality cookies collect anonymous information; however, if you have a registration account with us, the information collected by us using our functionality cookies may be associated with your registration account.

 

Statistics cookies

These cookies collect information about how you use a website, like which pages you visited, liked Products and which links you clicked on. None of this information can be used to identify you. Their sole purpose is to improve website functions.

 

Marketing cookies

These cookies track your online activity to help deliver more relevant advertising or to limit how many times you see an ad. These are persistent cookies and of third-party provenance.

You are free to block, delete, or disable these technologies if your device allows this. You can manage your cookies and your cookie preferences in your browser or device settings.

You can find detailed information about how to manage and/or decline the use of cookies on different types of web browsers on www.aboutcookies.org , or

http://windows.microsoft.com/en-us/windows7/block-enable-or-allow-cookies (for Internet Explorer) or

http://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-website-preferences (for Mozzilla/Firefox) https://support.google.com/chromeos/answer/95647?hl=en (for Chrome) http://www.opera.com/help/tutorials/security/privacy/ (for Opera).

Service providers may use these technologies to help us deliver content and advertising, and gather anonymous site data and analytics. 

 

Third-party cookies adhere to the third parties' privacy policy.

You may encounter cookies and tracking technologies from our third-party service providers, including but not limited to:

Facebook and Google to provide advertising, analytical services through their  advertising and marketing platforms, Facebook pixel helps to show targeted ads based on collected data; Google Analytics collects information how you interact with our website, including what pages are visited most or preferred products (type of products, average order value, time to purchase etc.) as well other analytical (statistical) data. Facebook and Google may use personal information they collect about you on our website pursuant to their own privacy policies, please read them to ensure you are comfortable with the manner they use cookies: (Facebook Data Policy:

 https://www.facebook.com/privacy/explanation

and Google Privacy Policy: 

https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/).

With the exception of the use of such technologies by our service providers or other authorized third parties, we do not permit any third-party content on the web site to include or utilize any cookies, web beacons, local storage, or similar technologies for tracking purposes or to collect your personal information for their own purposes.

Our website includes content from various third party providers, such as, for instance, videos from video platforms, such as, YouTube, or social media button from platforms such as LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram. This content ensures that our visitors have access to the content from those platforms on our website or share our content on the corresponding social media networks.

When browsing our website you will encounter the third-parties’ content displayed as a part of the website, which means connection to the servers of the third party provider has been established automatically. Therefore, if you have signed in to that third party’s account at the time you visit our website (for example, with a Facebook or Google account), that third party may detect that you visited our website.

Please note that the information regarding the purpose and scope of data processing by such third parties, as well as your rights and setting options, is provided by such third parties.

If you have any questions regarding these rights, or if you would like to exercise any of these rights, you may do so in writing, via email myugears@ugearsmodels.com or by phone +38 (044) 338-35-30. Please ensure that an unambiguous identification of your person is possible for us.

Product added to cart