Blog

Ugears präsentiert: Antike Holzschatulle, Schmetterling kinetische Bausatz und Steampunk-Uhr

Mit einer Kombination aus Natur, Kunst, Wissenschaft und eindrucksvoller Mechanik hat das Team von Ugears drei neue Bausätze geschaffen. Und jetzt würden wir sie gerne mit Ihnen teilen.

Der Schmetterling ist eine animierte kinetische Skulptur, ein neuer Automat des Ugears-Teams. Der Satz enthält 161 Bauteile, ein farbenfrohes Flügelpaar sowie ein weiteres Paar Flügel, das Sie selbst bemalen können. Die Bewegungen des Modells gleichen denen eines wirklichen Schmetterlings, wenn er vor einer Blüte entlangfliegt, und wir sind sicher, er wird Ihr Zuhause und ihre Stimmung aufheitern. Erfahren Sie mehr auf

ugears Der Schmetterling


Die Ugears Antik-Schatulle ist eine neue Puzzle-Box mit einem einzigartigen, in das Kästchen integrierten Mechanismus. Sie besteht aus 185 Teilen und bietet 6 Fächer zum Aufbewahren kleinerer Gegenstände sowie zwei Geheimfächer für Ihre besonderen Schätze. Entdecken Sie sie auf

Die Ugears Antik-Schatulle


Eine Steampunk-Uhr, die mit einem intelligenten Mechanismus ihre Zahnräder aktiviert und die Zeiger der Uhr in Bewegung setzt. Die herrlichen spitzenartigen Ornamente der Steampunk-Uhr stellen Blüten, Sonne, Mond und Sterne dar. Die Steampunk-Uhr ist einfach zusammenzubauen, so dass sie das ideale Modell für Anfänger ist und ein originelles Geschenk oder eine Aufmerksamkeit für Freunde und Kollegen. Mehr Details finden Sie auf

ugears Eine Steampunk-Uhr


Wie bei allen Bausätzen von Ugears sind weder Klebstoff für den Zusammenbau noch Batterien für den Betrieb erforderlich.

Lassen Sie uns ein paar echte Dinge zusammen machen (bauen)!

Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Blog

Ugears presents the Antique Wooden Box, the Butterfly Model-Automaton and the Steampunk Clock

combining nature, art, science and amazing mechanics, Ugears team has created 3 newest mechanical models. And now we would like to share it with you.

The Butterfly is animated kinetic sculpture, a new automaton from Ugears team. The kit includes 161 component parts and comes with one colorful set of wings and one for coloring by yourself. The model’s movements resemble those of a real butterfly when it flies in front of the flower and we believe it will brighten up your home and your spirits. Find out more here

ugears butterfly

The Ugears Antique Box is a new puzzle box with a unique mechanism built in the chest. Comprised of 185 parts it contains 6 storage sections for small miscellanea and two secret compartments for your most valuable things. Discover it here

ugears Antique Box

The Steampunk Clock with a clever mechanism that sets its gears in motion and gets the hands of the clock moving. Beautiful lace-like ornaments of the Steampunk Clock include floral designs, the Sun, stars, and the Moon. The Steampunk Clock is easy to assemble which makes it a perfect model to start with and an original gift idea or a compliment to your friends and colleagues. Reveal more here

ugears Steampunk Clock

As all Ugears models these models require neither glue to assemble nor batteries to work.
Let’s make (put together) some real things together!

Product added to cart