Bitte beachten Sie die Änderungen in unserer Datenpolitik.
Mehr Details
OK Schließen
Blog

Mit eigenen Händen gemachte Zauberei

 

Wir alle stammen aus der Kindheit und glauben bis jetzt an Wunder. Ugears gibt die Möglichkeit, 3D-Baukasten mit eigenen Händen zusammenzubasteln und magische Bewegungen der Zahnräder, die das ganze Modell in Gang setzen, zu beobachten. Jeder findet für sich und seine Angehörigen das Modell, das man zusammenbasteln, die Mechanik in der Bewegung betrachten möchte und dessen Design die Augen immer erfreuen wird.

 

In der Packung finden Sie alles Notwendige für die Montage: Bretter mit Teilen, Gummibänder und eine ausführliche Beschreibung für das Zusammensetzen, mehr brauchen Sie nichts. 

Mit eigenen Händen gemachte Zauberei

Wir möchten über einige Modelle erzählen und die Zauberei mit Ihnen teilen, weil für die kommenden Feiertagen wir alle für eine Weile zu Kindern werden und dieses Gefühl mit Angehörigen teilen möchten.

 

Mechanisches Modell «Pferd-Mechanoid»

Pferd-Mechanoid: Dieses Modell des schreitenden Pferdes wird jeden Menschen in Erstaunen setzen. Dieses Modell von Ugears verlangt eine besondere Aufmerksamkeit, weil es wie jedes Pferd zu zähmen ist. In diesem Fall bedeutet das, dass man bei der Montage sehr aufmerksam sein und die Beschreibung für das Zusammensetzenstreng folgen muss. Allmählich im Prozess des Konstruierens werden Sie sehen, wie das Modell nach und nach zum Ganzen wird. Sobald Sie das Pendel einfügen, das die Bewegungen auf die Beine des Pferdes übermittelt,  werden Sie angenehm überrascht sein, weil es dem Herzen ähnlich aussieht.

Mechanisches Modell «Pferd-Mechanoid»

Erfahren Sie mehr über Horse Mechanoid, das mechanische Modell von Ugears

 

Mechanisches Modell «Safe»

In einem solchen Safe bewahrt der Heilige Nikolaus alle Geschenke und nur er hat einen Code, um ihn zu öffnen. So können Sie diesen Safe schließen und mittels Ihres eigenen dreistelligen Schlüssels öffnen, den Sie auf der Etappe der Montage einstellen können. Mehr Informationen darüber, wie man die Personalcode auf dem Safe von Ugears einstellen kann, finden Sie in diesem Artikel

Mechanisches Modell «Safe»

Erfahren Sie mehr über das mechanische Modell «Tresors»

 

Dampflokomotive mit dem Kohlenwagen «UGEARS 460»

Bei der Montage dieses Modells können Sie sich als Erstentdecker und ein bisschen Zauberer fühlen, weil Sie selbst mit eigenen Händen eine Dampflokomotive zusammenbasteln werden, die sich auf dem Gleis bewegt und uns in die Kindheit versetzt. Das zauberhafte Aussehen, bis zu Details durchdachte Konstruktion und feiner Mechanismus – das alles hat dieses Modell. Zusätzlich können Sie einen Bahnübergang stellen, der die Bewegung anderer Verkehrsmittel stoppen wird, während die Dampflokomotive in vollem Schwung in die kommenden Feiertage fährt. Dabei kann man auf einem echten Bahnsteig halten. 

Dampflokomotive mit dem Kohlenwagen «UGEARS 460»

Erfahren Sie mehr über das mechanische Modell «Dampflokomotive mit dem Kohlenwagen»

Erfahren Sie mehr über das mechanische Modell «Bahnsteig»

Erfahren Sie mehr über das mechanische Modell «Shienen 4 m mit einem Bahnübergang»

 

Modell von Ugears «Trimaran Merihobus» 

Der Himmel ist bewölkt und es schneit, aber viele träumen von der Sonne und einem Urlaub in warmen Ländern. Wir schlagen Ihnen vor, das Trimaran Merihobus zusammenzubasteln, die Segel und die Steuer bewältigen zu lernen und das Schiff ins Land von ihrem Traum zu führen.

Modell von Ugears «Trimaran Merihobus»

Erfahren Sie mehr über das mechanische Modell Trimaran Merihobus von Ugears

 

Rennwagen U-9 Grand Prix

Eleganter und schneller Sport-Car U-9 Grand Prix schenkt Ihnen unvergessliche Bastelmomente und schließlich werden Sie sich wie ein richtiger Meister – Ingenieur von Autos fühlen. Nach dem Start des Motors zum ersten Mal können Sie sich wie ein Autorennfahrer fühlen und zwar nicht auf dem Zuschauerplatz, sondern im Zentrum der Ereignisse – auf der Trasse. Das Auto von Ugears kann man für eine Weile auf das Regal hinstellen, aber Durst nach Drive wird Sie ständig hervorrufen, es in die Hand zu nehmen, den Motor zu starten und wieder einen Sieger zu werden.

Rennwagen U-9 Grand Prix

Erfahren Sie mehr über des Rennwagen U-9 Grand Prix von Ugears

 

V-Express Dampflokomotive mit Tender 

In der Sammlung der Modelle von Ugears gibt es nicht nur verschiedene Modelle, sondern auch verschiedene Arten wie, zum Beispiel, die Lokomotive mit dem Kohlenwagen V-Express. Zum Set gehört auch 2,45 Meter Gleis. Maximal detailliertes futuristisches Design des Modells lässt die faszinierenden Bewegungen der Teile, die Drehung der Getrieberäder und des Lenkrades beobachten, die Arbeit des Kolbengetriebes – der mechanischen Hauptdetails einer richtigen Dampflokomotive lernen.

V-Express Dampflokomotive mit Tender

Erfahren Sie mehr über V-Express Dampflokomotive mit Tender  Modelle von Ugears

 

Märchentheater

Schaffen Sie Ihr eigenes Wintermärchen für Ihre Angehörigen und Verwandten mit Hilfe von einem mechanischen Theater. Sie können dieses Modell von Ugears schnell zusammenbasteln und im Laufe dieser Zeit Ihre Abenteuergeschichte mit den Helden des Theaters: dem Prinzen, dem König, dem Schloss, dem Drachen, der Hexe, dem dummen August, der Prinzessin und dem Schatzkasten ausdenken. Dieses Modell begeistert und gleichzeitig vermittelt das Gefühl der Ruhe und Gemütlichkeit, wo immer Sie sind. Das ist eine großartige Möglichkeit eine spannende Abenteuergeschichte Ihrem Kind zu erzählen und auf der Bühne zu zeigen.

UGEARS Märchentheater

Erfahren Sie mehr über das Mechanische Theater von Ugears

 

«Heavy Boy Truck VM-03» Schwerer LKW und Anhänger zum Modell «Schwerer LKW VM-03»

Solcher Zugwagen von Ugears mit dem Halbanhänger kann viele Geschenke zu einem beliebigen Punkt des Raums transportieren. Der Mechanismus des Zugwagens ist für lange Strecken geeignet und Sie werden mit jeder seiner Fahrt angenehm überrascht sein. Beim Konstruieren des Modells werden Sie verstehen, wie der Mechanismus arbeitet, die Teile werden Ihnen unbedingt gefallen und Sie werden sich in der Rolle des Fernfahrers fühlen. 

«Heavy Boy Truck VM-03» Schwerer LKW und Anhänger zum Modell «Schwerer LKW VM-03»

Erfahren Sie mehr über das mechanische Modell «Heavy Boy Truck VM-03» Schwerer LKW

Erfahren Sie mehr über das mechanische Modell Anhänger zum Modell «Schwerer LKW VM-03»

 

3D-Puzzle «Geheimniskasten»

Alle mögen Geheimnisse und sie sind in einem zuverlässigen Ort aufzubewahren, deswegen haben wir solchen Schatulle geschaffen, den nur der Mensch aufmachen kann, wer ihn zusammengebastelt hat. Sein Design bezaubert mit seinen feinen Linien und Zahnrädern, aber genau sie enthalten die Lösung, wie man den Kasten aufmachen kann. Dieses Modell von Ugears wird jeden Innenraum schmücken und Sie bekommen einen Wunsch, es den Freunden und den Verwandten zu zeigen.

3D-Puzzle «Geheimniskasten»

Erfahren Sie mehr über Schatulle mit Geheimfach Modell von Ugears

 

Mechanisches Modell «Bike VM-02»

Indem Sie Ihr eigenes Motorrad in die Garage gestellt haben und sich nach Fahrten sehnen, können Sie mit eigenen Händen «Motorrad VM-02» zusammenbasteln und sich an ihre erste Fahrt nach einer langen Pause erinnern. Interessante Mechanik, detailliertes Design und schnelle Fahrten — das allesbringt dieses Modell mit. Ziehen Sie den Motorradhelm und die Handschuhe an und los geht’s :)

Mechanisches Modell «Bike VM-02»

Erfahren Sie mehr über das mechanische Modell Motorrad VM-02 von Ugears

Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Please notice the changes in our Data Policy.
Learn more
OK Close
Blog

Christmas miracle you get to create

 

At this magic time of year, we all are children and we believe in miracles. The magic that moves the Ugears mechanical 3D puzzles – and the hearts of people around the world – is here with you now to make this winter holiday even more special. Everyone will find the model for him/herself to assemble or to become a wonderful gift to friends and family, for every model is a piece of clever mechanics and beautiful design.

 

The model kit contains all you need for assembly: plywood boards with laser-cut details, rubber bands and a detailed instruction – no extra tools are required to put it together.

Christmas miracle you get to create

Now, we’d like to tell you about a few of our favourite models and share Ugears magic and pass it over to all our friends. Come join the winter miracle with us!

 

Horse Mechanoid mechanical model

The Horse Mechanoid is a walking mech that has the power to amaze and fascinate a person of any age, gender, or area of interest. Although, just like with a real animal, Ugears’ Horse takes patience and attention to tame. This means, the assembly requires concentration and meticulous following of the instructions. While putting it together, you will be observing how bits and pieces are little by little turning into a complete model. The counter-weight, or pendulum, you will install into the model’s chest is there to animate its legs. You will see it is shaped like a heart to make your horse look even more alive. 

Horse Mechanoid mechanical model

Discover more about the Ugears Horse Mechanoid mechanical model

 

Mechanical model «Safe»

This is a safe in which Santa Claus keeps all the presents for the good kids. And he is the only one with the code to open it. You can play Santa and have your own safe with a 3-digit code you set in the process of assembly. 

Mechanical model «Safe»

Discover more about the Safe mechanical model kit from Ugears

 

Steam Locomotive with tender «UGEARS 460»

Putting this model together will make you feel like a pioneer of mechanics and a little bit like a magician. Because not only you will get to build your own locomotive, but as the train goes puffing down the track you will feel the clock going backwards taking you back to your childhood. The fascinating appearance, meticulously detailed design and clever mechanics – are the backbone of this model. Additionally, you can install a crossing to coordinate the traffic while your locomotive dashes through the snow towards the future holidays to only make a stop at the magically realistic platform like a real train.

Steam Locomotive with tender «UGEARS 460»

Discover more about the Steam Locomotive with tender «UGEARS 460» mechanical model kit

Discover more about the Railway Platform mechanical model kit

Discover more about the Rails 4 meters with Crossing mechanical model kit

 

Ugears model «Trimaran Merihobus»

If you are tired of gloomy frosty days and dream of sunny holidays in the warm seas, Ugears has a perfect solution for you. Assemble the Trimaran Merihobus, learn the gears and rigging, find out how to steer a ship and sail away to the island of your dreams.

Ugears model «Trimaran Merihobus»

Discover more about the Trimaran Merihobus mechanical model kit from Ugears

 

Sportscar U-9 Grand-Prix

Elegant and fast, the Sportscar U-9 Grand-Prix carries unforgettable hours of fun – the assembly will make you feel like an automobile engineer. Start the engine to become a real car racer, move from the stands to the very heart of the race – on the track. You can put your Sportscar U-9 Grand-Prix on the shelf, but rest assured it won’t stay there too long. You’ll want to feel the drive again and win another race!

Sportscar U-9 Grand-Prix

Discover more about the U-9 Grand Prix Car mechanical model kit from Ugears

 

V-Express Steam Train with Tender

Within Ugears collections you will find a wide variety of models as well as different approaches to the mechanisms of the same type. The ever-popular train theme inspired us to continue looking into the Age of Steam and produce the Express Steam Locomotive with Tender that also includes 2.45 meters of rails. The minutely detailed futuristic design of the Express reveals the beauty of moving details: gears and a flywheel, the workings of the cylinder-piston arrangement – the main mechanical blocks of an actual steam train. 

V-Express Steam Train with Tender

Discover more about the V-Express Steam Train with Tender mechanical model kit from Ugears

 

Fairytale Theater

Come up with your own Christmas tale for your friends and family with Ugears’ Mechanical Theater. This model doesn’t take much time to assemble and while putting your stage together, you can think of a story about epic adventures of the characters that you have in the kit: Prince, King, Castle, Dragon, Witch, Jester, Princess, and a Treasure Chest. The Theatre inspires and provokes your imagination while giving you a cozy feeling of home and family. And who knows, maybe it will become your family tradition to show-and-tell a Christmas story to your little ones with your own Ugears Mechanical Theater.

ugears gift Fairytale Theater

Discover more about the Mechanical Theater from Ugears

 

Heavy Boy Truck VM-03 and Truck Trailer VM-03 models

The Heavy Boy Truck VM-03 from Ugears will deliver a load of presents to any corner of your house. The mechanism of the Truck is designed to cover long distances and you will be surprised to see how far your new transport can run. Putting it together you will figure out the principle of its workings. We are sure you’ll love the detailed design and an opportunity to feel like a real long haul driver.

Heavy Boy Truck VM-03 and Truck Trailer VM-03

Discover more about the Heavy Boy Truck VM-03 from Ugears

Discover more about the Trailer for Heavy Boy Truck VM-03 from Ugears

 

3D puzzle «Treasure Box»

Keep your secrets safe with Ugears’ original Treasure Box that will only reveal its precious contents to the one who built it. Its exquisite design enthralls the eye while the delicate mechanism hides the riddle holding the key to the secrets within. This model will become a perfect decoration in any home and something sweet and intriguing to demonstrate to your friends and family.

ugears christmas gift

Discover more about the Treasure Box from Ugears

 

Mechanical model «Bike VM-02»

If your bike is parked until spring and you’re missing the fresh wind in your face, try to assemble the “Bike VM-02” and remember your first ride after a long break. Clever mechanics, detailed design and unbelievable speed – this is what your Bike VM-02 from Ugears promises. Put on your helmet, gloves – and full throttle! :)

ugears christmas gift

Discover more about the Bike VM-02 from Ugears

Product added to cart