10% OFF WITH COUPON: APRIL10

four-block-2

Ohne kleber

Zusammenbau ohne Klebstoffe (und Chemikalien)

four-block-3

Selbstbaukasten

Bauteile lasergeschnitten und montagefertig

four-block-4

Mechanische

Alle Modelle erzeugen Bewegung

four-block-5

Bildung

Ideal für Familienprojekte und MINT-Lernen

Wählen Sie unter mehr als 100 mechanischen 3D-Puzzles für jedes Alter und unterschiedlichste Interessen

Preis
$89.99
Kaufen
Preis
$59.99
Kaufen
Preis
$64.99
Kaufen
Preis
$89.99
Kaufen
Preis
$59.99
Kaufen
Preis
$57.99
Kaufen
Preis
$54.99
Kaufen
Preis
$59.99
Kaufen
$154.98
$133.28
Kaufen
Preis
$54.99
Kaufen
Preis
$94.99
Kaufen
Preis
$59.99
Kaufen
Preis
$59.99
Kaufen
Preis
$74.99
Kaufen
Preis
$89.99
Kaufen
$131.98
$112.18
Kaufen

Mechanische 3D-Holzpuzzles von Ugears

UGEARS ist ein 2014 gegründetes ukrainisches Startup-Unternehmen, dessen weltweiter Bekanntheitsgrad für seine einzigartigen 3D-Holzpuzzles mit Selbstantrieb für Erwachsene, Puzzle-Kästchen und Lernspiele ständig wächst. Jedes UGEARS 3D-Puzzle hat seine eigene mechanische Funktion, die Sie zum Staunen bringen und begeistern wird.

Die Modellbausätze von UGEARS enthalten alles, was Sie zum Zusammenbauen benötigen. Alle Einzelteile werden mit Laserschnitt in hochwertige Sperrholzplatten vorgeschnitten und lassen sich leicht herausnehmen und zusammenbauen. Die Bewegung erfolgt mithilfe von Gummibändern, Zahnrädern und Schwerkraft. Detaillierte farbige Zeichnungen und schrittweise Anleitungen in 11 Sprachen führen Sie durch den Prozess des Zusammenbaus. Weder Klebstoff noch spezielle Fähigkeiten, Werkzeuge oder Ausrüstung sind erforderlich. Unser Kundenservice steht Ihnen 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung und Ersatzteile werden kostenfrei zugesandt.

Die Holzpuzzles von UGEARS sind Kunstwerke, Wunder der Mechanik und bieten ohne Zweifel viel Gesprächsstoff. Die meisten Modelle haben ihre Entsprechung in der Wirklichkeit, andere sind reine, zum Leben erweckte Erfindungen. Diese ins Auge fallenden Schönheiten sind eine ideale Dekoration für Ihr Zuhause oder Ihr Büro, aber sie sind noch sehr viel mehr! Jedes 3D-Puzzle von UGEARS hat einen einzigartigen und fesselnden Bewegungsmechanismus, der Ihre Familie und Freunde begeistern wird. Den Modellbauern und Modelbauerinnen wird es eine Genugtuung sein, diese mechanischen Modelle eigenhändig entstehen zu lassen und den magischen Moment der „Geburt“ zu erleben, wenn ein Modell sein erstes Lebenszeichen von sich gibt.

Die UGEARS Modelle und 3D-Holzpuzzles für Erwachsene machen die wunderbare Welt der Mechanik verständlicher. Jedes Einzelteil, jedes Zahnrad können Sie berühren und aus erster Hand entdecken, wie einfache Mechanismen funktionieren.

UGEARS bietet ein wundervolles Hobby für Modellbauer und ideale Geschenke für praktisch jeden in Ihrem Leben. Unsere mechanischen Holzpuzzles gibt es in drei Schwierigkeitsniveaus: EINFACH, MITTEL und FORTGESCHRITTEN. Achtung! Unsere wunderbaren zeitlosen Mechanismen und 3D-Puzzles können süchtig machen, und so kann es passieren, dass Sie immer anspruchsvollere Modelle zusammenbauen und Ihre Sammlung größer und größer wird! Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich unseren Katalog mit mehr als 100 mechanischen Holz-Puzzles, didaktischen STEM-Lab-Bausätzen, Modellen zum Bemalen für Kinder, entspannenden U-Fidgets und Spielvorrichtungen an! Sie finden bestimmt das perfekte Geschenk — für Sie selbst oder für andere! Der Katalog umfasst wundervolle komplexe 3D-Puzzles für Erwachsene, Spielzeug zum Lernen für Teenager und ältere Kinder sowie Modelle zum Bemalen für unsere jüngsten Konstrukteure. Wir sehen unsere Mission darin, Menschen aller Altersstufen, insbesondere Familien, das Vergnügen zu bieten, gemeinsam etwas Schönes zu schaffen. UGEARS Modelle benötigen keinen Klebstoff, aber wir behaupten, sie erzeugen trotzdem eine Bindung: die zwischen Familienmitgliedern und Freunden, die gemeinsam diese mechanischen Wunder zum Leben erwecken.

Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt
Sparen Sie 10% bei Ihrer ersten Bestellung!
Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und sparen Sie 10% bei der ersten Bestellung.
Ich brauche es nicht

Free shipping on all orders of $49 or more!

four-block-2

No glue connection

Assembling without glue
and chemicals

four-block-3

Self Assembly

Details are already cut
and ready to assemble

four-block-4

Mechanical

The models produce
motion

four-block-5

Educational

Perfect for family projects through hands-on STEM learning

Choose from over 100 mechanical 3D Puzzles for any ages and interests

Price
$74.99
Buy Now
Price
$59.99
Buy Now
Price
$27.99
Buy Now
Price
$89.99
Buy Now
Price
$89.99
Buy Now
Price
$84.99
Buy Now
Price
$49.99
Buy Now
Price
$54.99
Buy Now
Price
$59.99
Buy Now
Price
$89.99
Buy Now
Price
$54.99
Buy Now
Price
$64.99
Buy Now
Price
$64.99
Buy Now
Price
$59.99
Buy Now
Price
$54.99
Buy Now
Price
$57.99
Buy Now

Ugears mechanical 3D wooden puzzles

UGEARS is a 2014 Ukrainian startup with a growing worldwide reputation for producing unique, self-propelled 3D wooden puzzles for adults, puzzle boxes and educational toys. Each UGEARS 3D puzzle has its own mechanical action that will amaze and delight.

UGEARS model kits come with everything you need for assembly. All parts are laser pre-cut into a high-quality plywood board for easy removal and assembly. Motion is accomplished using rubber bands, gears and gravity. Detailed color diagrams and step-by-step instructions are provided in 11 languages to guide you through the assembly process. No glue, special expertise, tools or equipment are required. Customer service is available 24/7, with spare parts provided and shipped free of charge.

UGEARS wooden puzzles are works of art, marvels of mechanical engineering, and surefire conversation starters. Most models have real world analogues, others are imagination brought to life. These eye-catching beauties are ideal for display in the home or office, but they are so much more! Each UGEARS 3d puzzle has its own unique and enchanting mechanical action, to delight your family and friends. Constructors will find satisfaction in bringing the mechanical models into being with their own hands, experiencing the magical moment of "birth" when the model shows the first spark of life.

UGEARS models and 3D wooden puzzles for adults make the beautiful world of mechanics more comprehensible. You will be able to touch every piece, every gear cog, and discover first-hand the workings of simple machines.

UGEARS make a wonderful hobby for constructors, and a thoughtful gift for just about anyone in your life. Our mechanical wooden puzzles come in three skill levels: EASY, MEDIUM and ADVANCED. Warning: our beautiful, timeless machines and 3D puzzles can be addictive, and you may find your collection growing as you move on to more challenging builds! Take a minute to look through our catalogue of over 100 wooden mechanical puzzles, educational STEM Lab kits, children's coloring models, U-Fidgets and game devices—you're sure to find the perfect present for yourself or others! There are wonderfully complex 3D puzzles for adults, educational toys for teens and older children, and coloring models to suit even the youngest builders. Our mission is to give people of all ages, especially families, the enjoyment of creating something beautiful together. UGEARS models require no glue, but we like to say there will be bonding—the bonding of family and friends working together to bring these mechanical marvels to life.

Product added to cart
Get 10% off your first order!
Join our mailing list to get 10% off the first order.
No, thanks